Logo

Absage Wunderland - Infos zum Handling möglicher Kartenrückgaben

26.03.2020

Auf Grund der aktuellen Lage verschiebt das Kleine Stadttheater Gerolzhofen e.V. die Aufführungen der geplanten Produktion:

„Wunderland - eine Historien-Revue von 1945 bis heute“ um ein Jahr auf Juni 2021

Die Proben für das Freilicht-Theater, das an 4 Tagen im Juni 2020 auf dem Marktplatz in Gerolzhofen aufgeführt werden sollte, sind derzeit ausgesetzt. Somit kann das Ensemble die Qualität der vergangenen Produktionen nicht halten.

Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für die neu angesetzten Termine.

Sobald die neuen Termine mit allen Vertragspartnern abgestimmt sind, wird der Veranstalter in den sozialen Medien und per Pressemitteilung umgehend informieren. Selbstverständlich können Karten noch bis 1. März 2021  zurückgegeben werden. Die Frist wurde bewusst so spät gesetzt, um für den Theaterbesucher eine gute Terminklärung zu ermöglichen und so unnötige Gebühren zu vermeiden. Denn jeder Kauf und jede Rückgabe sind mit Kosten bei den Transaktionen verbunden, die dann das Kleine Stadttheater Gerolzhofen übernehmen muss. Idealerweise behalten Sie einfach Ihre Karten.

Wenn Sie dennoch Ihre Karte zurückgeben möchten, schreiben Sie bitte an folgende Email Adresse: wunderland@kleines-stadttheater.de . Sie bekommen dann ein Formular  für die Abwicklung zurückgemailt.

Wenn die Vorverkaufsstellen nach der Krise wieder geöffnet sind, liegen dort auch Rückgebeformulare aus.

Einmal in der Woche wird sich dann ein ehrenamtliches Mitglied des Vereins darum kümmern und die Überweisungen tätigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Kleines Stadttheater Gerolzhofen e.V.




Zu den News