Logo

Geo-Caches

GEO-CACHE zum Wandeltheater
Für Freunde der digitalen Schnitzeljagd hat Gerolzhofen und Umgebung einige interessante Caches zu bieten. So beispielsweise den Multicache "Rund um Geo Cachen (GC2PJ7G)", der die Suchenden - wie es der Name schon sagt - rund um die Gerolzhöfer Stadtmauer führt und dabei bekannte und weniger bekannte Orte zeigt. Wer lieber in der freien Natur unterwegs ist, darf sich bei "Plattfuß im Steigerwald (GC4854Q)" auf eine 15 km lange Wanderung freuen. Die ganz Sportlichen können ihre Kletterkünste beim Cache "Geo (K)-Letterbox - oder Schuh des Manitu (GC4GF2P)" unter Beweis stellen.

Beim Wandeltheater "Du musst dran glauben - Luther, Echter und Gerolzhofen" wird das Wirken von Fürstbischof Julius Echter an verschiedenen Spielorten thematisiert. Zu diesem besonderen Ereignis wurde auch der Multicache "Du musst dran glauben" gelegt. Dieser Geocache führt auch noch nach den Aufführungen an die verschiedenen Spielstätten und informiert über die Inhalte der jeweiligen Theaterstücke. Wer das Final erfolgreich erreichen will, der sollte sich unbedingt folgende Zahl notieren: 1617

Viel Spaß bei diesem Cache!