Logo

Gerolzhöfer Kulturzeit ALTES RATHAUS TRIFFT Blues & Rock

Veranstaltungszeit:

16.03.2023 19:30 - 22:00

Veranstaltungsort:

Altes Rathaus, Marktplatz 20, 97447 Gerolzhofen

Veranstalter:

Tourist-Information Gerolzhofen, Tel. (0 93 82) 90 35 12

Konzert mit Wulli & Sonja

Sie erwartet die geballte Ladung Liedermaching- Blues-Jazz -Rock-Joke-Folk. Songs über das Leben, die Liebe und den ganz normalen Wahnsinn, mal zum Lachen, mal zum Schmunzeln und manchmal ist auch ein Tränenkullerer dabei. Wir duften beim Brunnenglühen zum Jahresausklang schon einen wunderbaren Abend mit den beiden genießen.

Wulli &  Sonja über Wulli & Sonja.

Man nennt uns schlichtweg „Wulli & Sonja“, da unsere Nachnamen nachhaltig irgendwie niemanden interessieren. Ja, es klingt ein wenig nach Schlagerduo, aber damit hat unsere Musik nichts zu tun. Bei uns erwartet euch die geballte Ladung Liedermaching- Blues-Jazz -Rock-Joke-Folk. Tut auch gar nicht weh.
Wir schreiben Songs über das Leben, die Liebe und den ganz normalen Wahnsinn, mal zum Lachen, mal zum Schmunzeln und manchmal ist auch ein Tränenkullerer dabei. Dazu spielen wir auf Akustikgitarren, Ukulele, und Dingen die klingen eine unterhaltsame Show mit eigenen Songs, mit Hits, die man so noch nicht gehört hat, und Geschichten garniert mit ungewollter Stand-Up-Comedy und jeder Menge Gänsehautmomenten. Und wenn du dann am Ende gebannt auf deinem Stuhl sitzt und am liebsten bleiben möchtest, dann warst du bei Wulli & Sonja. Versprochen!“

Zusatzinformationen:
2005 haben wir einander nicht gesucht und dennoch gefunden. Seitdem spielen wir ca. 200 Konzerte im Jahr in ganz Deutschland.
Für sein kulturelles Engagement wurde Wulli 2015 mit dem Ehrenbrief der Stadt Erlangen ausgezeichnet.
Für unsere Songtexte wurden wir 2017 zum „Ritter des geschliffenen Wortes und der spitzen Zunge“ geschlagen.
 

Eintritt: 18,-EUR VVK; 20,-EUR AK

Vorverkauf: ab dem 05.02.2023 im Alten Rathaus Gerolzhofen


 

 

Logo Transparent.png
Zur bersicht