Logo

GeoNiveNight 25. September 2021 in zwei Gärten der Altstadt

GeoLiveNight – Biergartenfeelings

Rund 715 Tage sind es her, seitdem die Wirtegemeinschaft Gerolzhofen die letzten GEO LIVE NIGHT zelebrieren konnte. Nun startet in diesem Herbst die GEO LIVE NIGHT in ein neues Format: Biergartenfeelings!

Das beliebte Musikfestival findet am kommenden Samstag, 25.09.2021 unter den aktuellen Bedingungen und unter besonderen Umständen statt. Nicht wie gewohnt in den einzelnen Kneipen, sondern in den Gerolzhöfer (Bier-)gärten wird nun auf den Bühnen wie gewohnt LIVE gespielt.

Im Schwanengarten (ehemaliger Gasthof zur Schwane) in der Rügshöfer Straße 1 gleich am Floriansbrunnen spielt nun erstmalig die Band Medici Twin Tub auf.

Auch die Urgesteine der GeoLiveNight werden für die Freunde des Rocks wieder auf der Bühne stehen. Im beliebten Spitalgarten neben dem Bürgerspital Gerolzhofen gastieren die 5 Musiker diesmal mit Sängerin. Für Hungrige Livemusik-Fans gibt es im Veranstaltungsbereich auch einen Essenstands mit fränkischen Spezialitäten.

Die Wirtegemeinschaft bittet explizit, die Eintrittskarten online unter www.GeoLiveNight.de zu organisieren. Der Besuchercheck-In zum Tausch gegen die bekannten Eintrittsbändchen erfolgt im Bürgerspital (Zugang von Seite der Stadtbibliothek aus). Das Kartenkontingent ist aufgrund der Auflagen entsprechend limitiert. Einlass in die Spielgärten ist bereits ab 18:00 Uhr.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter und OPEN AIR statt. Die Wirtegemeinschaft bittet die Besucher, sich entsprechend den Wetterbedingungen einzukleiden.