Logo

Brunnenschoppen

Veranstaltungszeit:

29.08.2024 18:00 - 21:30

Veranstaltungsort:

Gerolzhofen, Marktplatzbrunnen und Einheitsbrunnen

Veranstalter:

Stadt Gerolzhofen, Gasthof Tor zum Steigerwald

Sommerzeit ist Brunnenschoppenzeit! Genießen Sie die Leichtigkeit des Sommers von Juni bis Mitte September an zwei bewirteten Brunnen immer donnerstags ab 18 Uhr:

Einheitsbrunnen – hier erfolgt der Ausschank über das Team des Hotel-Gasthof „Tor zum Steigerwald“.

Heute spielt für Sie: The Oracabessa Orchestra

_______________________

 

Marktplatzbrunnen – hier schenkt das Weingut Barth aus Michelau seine Weine aus.

Heute erwartet Sie am Marktplatzbrunnen Live-Musik von "Jelly Blue".

 www.jellyblue.de/band.htm

Die Band mit ihrem handverlesenen Repertoire aus eher unbekannten Stücken ist etwas für ein Publikum, das das Besondere liebt oder einfach mal etwas anderes als Mainstream erleben möchte. Das Programm ist eine bunte Mischung aus Blues, Swing, Latin, Rock, R&B weiterer Genres. Abwechslung ist also garantiert.
Jelly Blue setzt mehr auf Wohlklang als auf Lautstärke. Normalerweise bewegt sich der Pegel knapp über unplugged Niveau. Natürlich ist es auch kein Problem, bei größeren Veranstaltungen oder wenn es gewünscht wird, den Pegel zu erhöhen.
Jelly Blue ist keine Coverband, auch wenn sie sich im Arrangement an erfolgreiche Interpreten anlehnt. Aber es sind immer eigene, manchmal auch eigenwillige Interpretationen, die durch die Instrumentierung, den individuellen Stil der Bandmitglieder und deren leidenschaftlich improvisierten Soli geprägt sind.

Zur bersicht