Logo

04.08.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Besucher:innen des Stadtfestes,

Samba-Klänge, Disco-Sounds, Live-Musik, Foodtrucks und die Klassiker der Automobilgeschichte: Ich freue mich auf das Stadtfest!

Nach den veranstaltungsarmen Jahren der Pandemie geht es wieder richtig rund in Gerolzhofen. Es gibt eine Vielzahl an Veranstaltungen, die eindrucksvoll beweisen, wie sehr uns solchen Events gefehlt haben.

Zu einem Highlight im Veranstaltungskalender der ganzen Region ist das Gerolzhöfer Stadtfest geworden. Wir erwarten wieder viele Tausend Besucherinnen und Besucher, die das vielfältige kulinarische Angebot der heimischen Gastronomie und der Foodtrucks in der Altstadt kosten werden, die Live-Musik und Dance-Auftritte genießen wollen. Am Sonntag findet dann auch wieder das Oldtimertreffen „Geo-Classics“ statt.

Kurzum: Das Programm ist großartig und garantiert erlebnisreiche und ausgelassene Stunden. Allen Verantwortlichen und Organisatorinnen und Organisatoren danke ich ganz herzlich dafür, dass sich die Stadt Gerolzhofen einmal mehr von seiner besten Seite präsentiert.

Allen Besucherinnen und Besuchern wünsche ich schöne Stunden, gute Unterhaltung und viel Vergnügen beim Stadtfest 2022.

Herzliche Grüße

Ihr

Thorsten Wozniak
Erster Bürgermeister
Stadt Gerolzhofen

 

 




Zu den News