Logo

Grußwort Herbstfest

05.10.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Besucherinnen und Besucher unseres Herbstfestes,

nach den extrem heißen und trockenen Sommermonaten ist es umso schneller herbstlich und frisch geworden. Aber auch diese Jahreszeit hat ihren Reiz mit dem besonderen Licht der Sonne, dem Rauschen der bunten Blätter im Wind und den letzten warmen Tagen.

Das herbstliche Gerolzhofen mit der wunderbaren Altstadt ist der ideale Ort zum Spazierengehen, Einkaufen und Einkehren. Das gilt natürlich ganz besonders für unser Herbstfest mit verkaufsoffenem Sonntag und großen Markttreiben.

Das Herbstfest besitzt eine enorme Anziehungskraft. Das liegt an dem einzigartigen Charme und Ambiente unseres historischen Zentrums, aber insbesondere auch an dem vielfältigen und qualitativen Angebot der Händlerinnen und Händler, der Geschäftsleute und Markttreibenden. Die vielen Tausend Besucherinnen und Besucher aus nah und fern freuen sich über ein breites Angebotsspektrum. Jung und Alt verbringen bei uns schöne Stunden und lassen sich von dem Angebot inspirieren. Nicht zuletzt lädt die Gerolzhöfer Gastronomie zum Verweilen ein.

Allen Besucherinnen und Besuchern wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt in unserer Stadt und viel Vergnügen beim Bummeln.



Ihr

Thorsten Wozniak

Erster Bürgermeister

 




Zu den News