Logo

Grußwort Frühlingsfest

31.03.2022

 

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
sehr geehrte Gäste unserer Stadt,

im März schien die Sonne teilweise schon stark und lang, die ersten Blüten waren und sind zu sehen, die Temperaturen stiegen deutlich an: Es wird Frühling. Auch wenn natürlich das Frühlingswetter nicht durchgehend andauert, so ist die Freude dennoch groß, endlich wieder mehr im Freien unternehmen zu können.

Kulinarische Angebote, ein vielfältiges Sortiment an den Marktständen, außerdem tolle Angebote der an diesem Sonntag geöffneten Geschäfte: Seit Jahrzehnten ist eine der ersten großen Veranstaltungen in der ganzen Region unser Frühlingsfest. Und auch, wenn aufgrund der Corona-Pandemie das Fest immer noch ein wenig anders ist als in Vorjahren, so freue ich mich sehr auf das Markttreiben mit verkaufsoffenem Sonntag am 10. April 2022.

Mein Dank gilt den Verantwortlichen von gerolzhofenAktiv e.V., die für die Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung verantwortlich sind.

Allen Besucherinnen und Besuchern wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt in unserer Stadt, bleibende Eindrücke und viel Vergnügen beim Bummeln.

Ihr
Thorsten Wozniak
Erster Bürgermeister




Zu den News