Logo

Ausstellungseröffnung "Glänzende Aussichten"

07.04.2017

Ausstellungseröffnung "Glänzende Aussichten" in der Stadtbibliothek Gerolzhofen: Bis einschließlich 18. April 2017 können Karikaturen der Wanderausstellung des Missereor-Hilfswerkes bewundert werden. Die lustigen, aber auch tiefsinnigen Zeichnungen zum Thema Meere, Ernährung, Umwelt, Ökologie sind beeindruckend und regen zum Nachdenken an.

Die 23 Karikaturen in Gerolzhofen sind Teil einer großen 99 Bilder umfassenden Ausstellung, die sich die drei Fair Trade-Gruppen im Landkreis Schweinfurt teilen. Ein Teil der Ausstellung wird in der Fair Trade-Gemeinde Markt Werneck gezeigt und ein weiterer Teil wird im Foyer des Landratsamtes Schweinfurt zu sehen sein. Die Ausstellung in Gerolzhofen wird vom Fair Trade-Steuerkreis in Gerolzhofen unterstützt.


2 Bilder in der Galerie "Glänzende Aussichten" vorhanden.

1




Zu den News