Logo

Frühschwimmen im Gerolzhöfer Schwimmbad Geomaris Gerolzhofen

31.01.2017

Zugegeben: Es kostet manchmal Überwindung, ins kalte Wasser zu springen, um seine Bahnen zu schwimmen. Aber: Schwimmen ist gesund und bringt den ganzen Körper in Schwung – so wie kaum andere Sportarten. Sehr viele Menschen gehen gerne schwimmen. Ob schnell und sportlich oder gemächlich und erholsam, ist erst einmal egal.

„Freitags bietet unser Schwimmbad Geomaris in Gerolzhofen allen Schwimmern die Möglichkeit, schon vor der Arbeit sportlich aktiv zu werden und Körper und Geist in Schwung zu bringen“, sagt Bürgermeister Thorsten Wozniak: Bereits um 6.30 Uhr startet immer freitags das Frühschwimmen im Geomaris.

Wem das zu früh ist, der kann freitags zum Beispiel auch recht spät erst kommen, denn da hat das Gerolzhöfer Bad mit seinem Sportschwimmbecken und dem getrennten Familienbereich immer bis 22 Uhr geöffnet. Und was gibt es Schöneres, als nach dem Schwimmen noch in der Sauna oder im Dampfbad zu entspannen?!


Weitere Infos und Öffnungszeiten unter www.geomaris.de




Zu den News