Logo

Coworking

Hallo liebe Coworker:innen,

es gibt Neuigkeiten zum Thema Coworking in Gerolzhofen. Am 8. Oktober eröffnet das KreativQuartier aus Volkach eine weiteres Coworking- und Meeting-Space in der Innenstadt in Gerolzhofen (Spitalstraße 5, 97447 Gerolzhofen).

Die Besitzerinnen Christa Hünting und Ellen Kimmel haben sich mit KI-Experte Fabian Mahnke zusammengeschlossen und werden dort ein breites Angebot rund um “THE FUTURE WORKSPACE” antesten:

Die Räume wurden bewusst noch so offen gestaltet, dass ganz gezielt auf die Nachfrage eingegangen werden kann, die dort entsteht. Deshalb freut sich das neue Team über euer Feedback und lädt euch natürlich alle recht herzlich zur Eröffnung am 8. Oktober im Rahmen des Stadtfestes ein, die Räumlichkeiten zu besuchen und in Kontakt zu treten.

Wer Interesse daran hat, kann sich gerne zurückmelden oder direkt auf das Team KreativQuartier zugehen.

Kontakt

Ellen Kimmel & Christa Hünting, Fabian Mahnke: geo@kreativquartier.de

Weitere Informationen folgen!


Kontakt
Wirtschaftsförderung
Daniel Hausmann
Spitalstraße 6
97447 Gerolzhofen
stadtteilmanagement@gerolzhofen.info
Tel. 09382-315296
 

Downloads auf dieser Seite Beschreibung
 Ergebnispräsentation_Coworking_Gerolzhofen.pdf  Ergebnispräsemtation Coworking in Gerolzhofen