Logo

Geomaris: Starker Start in die Sommersaison

31.05.2017

„Wir hatten einen tollen Start ins erste sommerliche Wochenende“, sagt Bürgermeister Thorsten Wozniak: Am vergangenen Samstag und Sonntag besuchten 2910 Gäste das Gerolzhöfer Schwimmbad Geomaris. Für ein Mai-Wochenende eine hervorragende Zahl. „Spitze war der Sonntag mit 1842 Besucherinnen und Besuchern“.

Auch für die Pfingstferien ist man bestens gerüstet, das Kombi-Bad Geomaris mit Hallenbad- und Freibadbereich, Warmwasser- und Gesundheitsbecken, Rutsche, Sprungturm und Saunalandschaft eignet sich „für jedes Wetter und für die ganze Familie“, betont Wozniak. Voraussichtlich öffnet das Freibad täglich um 11 Uhr, das Hallenbad um 9 Uhr (freitags bereits um 6.30 Uhr); das Freibad kann allerdings je nach Wetterlage auch schon früher öffnen.

Weitere Informationen unter www.geomaris.de




Zu den News