Logo

Saunen

Ab sofort erwartet Sie im Erlebnisbad Geomaris ein SAUNADORF der Extraklasse:

Einmalig in ganz Deutschland: hier dürfen Sie Ihre Badesachen anlassen!!!

In drei attraktiv gestalteten Blockbohlensaunen kann jeder Besucher nach Herzenslust saunieren. Er hat dabei die Wahl zwischen der allseits beliebten Finnischen Sauna, die auf ca. 95°-100°C erwärmt wird, einer Wikingsauna, in der sich der Gast von einem Farbenlichtspiel und meditativer Musik verzaubern lassen kann und einer Salinensauna, die unter der Gesichtspunkt der Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte und somit zur Gesunderhaltung konzipiert wurde.

All das können Sie textilbekleidet erleben.

Jeder, der schon immer gerne einmal eine schöne Saunaanlage aufsuchen wollte und dies bisher nicht getan hat, weil ihm das Nacktsaunieren nicht schicklich genug war, darf sich jetzt im Geomaris besonders behütet aufgenommen fühlen

 


 

SAUNAGARTEN RÖDER
Dreimühlenstraße 29
97447 Gerolzhofen

Tel: (0 93 82) 48 88

www.saunagarten.de

 


Saunalandschaft Steigerwald
Philipp-Stöhr-Weg 9
97447 Gerolzhofen

Tel: (0 93 82) 60 84 51

www.saunalandschaft-steigerwald.de