Logo

Ich wohne gerne hier!

Ja, ich wohne gerne in Gerolzhofen ...

... weil ich hier alles für mich und meine Familie finde. Neben Lebensmitteln, schöner Kleidung und Spielsachen gibt es zum Beispiel viele Spielplätze oder sogar einen Waldkindergarten. Aber auch das Kulturangebot und die Stadtbibliothek sind klasse! Seit diesem Jahr geht meine Tochter in die Musikschule. Also, wir fühlen uns rundherum wohl.

 

... weil wir hier so richtig aktiv sein können. Wandern, Radfahren - alles kein Problem und dann erst das Geomaris. Ich gehe dort immer sonntags in die Wassergymnastik. Aber auch die Sportvereine bieten uns sehr viele Möglichkeiten. Ja, wir leben gerne hier!

 

... weil wir hier alles vor Ort haben. Mein Mann hat starke Rückenprobleme und in Gerolzhofen gibt es außer der Geomed-Klinik auch viele Therapeuten. Wir lieben es auch sehr, hier in schöne Konzerte zu gehen. Beeindruckt hat uns vor einiger Zeit ein Konzert in der großen Stadtpfarrkirche, unserem "Steigerwalddom". War das ein Klang - da geht einem so richtig das Herz auf!